Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

coerds Gedichte

Seit 2013 bin ich, coerd, Mitglied bei FA und schreibe Gedichte, die alle ihre Erstveröffentlichung in meinem Tagebuch und im Gedichteforum haben.
Bereits 2016 habe ich einen kleinen Gedichtband veröffentlicht, der ausschließlich Liebesgedichte enthielt.

Mein neues Buch "Tagträumergedichte Band I 2013-2020" ist eine umfangreiche Zusammenfassung von Gedichten aus der Zeit von 2013 bis 2020.
Es ist unter der ISBN Nr. 13:978-3-00-0665 01-01 überall im Buchhandel, bei Amazon oder Ebay erhältlich.
Ein Exemplar mit Widmung und Autogramm kann über meine email-Adresse, die auf meinem bei FA steht, angefordert werden. Der Kaufpreis beträgt einheitlich 14,55 € incl. Versandkosten.

Artikel Teilen


Artikel bewerten
5 Sterne (2 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


2 2 Artikel kommentieren
Themen > Unterhaltung > Kolumnen, Anekdoten und Co > coerds Gedichte