Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Ottos Beitrag

Mitglied bombus78 zählt nun zu unserem Feierabend-Geschichtenerzählern und sorgt so für etwas mehr Manndeckung in der von Frauen dominierten Rubrik.

Otto stellt sich vor

"Ich bin Rentner (78) und schreibe mein Leben auf. Auszüge aus meinen Niederschriften findet man auf meiner
Homepage: meine-besten-seiten.de. Mein Umfeld betrachte ich gern durch die ironische Brille. Ich bin ein Mensch - mit all seinen Stärken und Schwächen - stets optimistisch und fröhlich - selbstbewusst bis besserwisserisch - hilfsbereit, ordnungsliebend und konsequent. - einfach ein Mensch.
Ist doch erlaubt?"

Artikel Teilen

 

0 0 Artikel kommentieren
Themen > Unterhaltung > Kolumnen, Anekdoten und Co > Ottos Beitrag