Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Menschenskinners

Der Mensch, manchmal ein seltsames Wesen, oder das Leben mit den richtigen Augen sehen

Warum ist der Mensch nur so - oft negativ denkend - Missgunst - Neid - Unzufriedenheit - mit sich, der Welt - woran liegt es - Krankheit, Schmerzen, Alleinsein -

Das Unterbewusstsein, lenkt es den Menschen -

Das Bewusstsein, seines Tun`s - mache ich es richtig, wollte ich dies, oder lieber anderes Tun - Gestalte ich mein Leben richtig, so wie ich es will, gerne hätte, habe ich doch einiges, vieles verpasst - habe ich überhaupt die Zeit noch dazu etwas zu ändern, oder ärgert er sich darüber manches nicht getan zu haben.

All dies, jene Gedanken, führen ihn dazu, in gewissen Momenten seinen Unmut heraus zu lassen. Aber, ist das der richtige Zeitpunkt, der richtige Ort dafür, sich so mitzuteilen.

Es sind die Momente des Lebens, wo der Mensch mit sich im Unreinen ist. Warum - ist es nicht einfach leichter, freundlich, friedlich, glücklich zu sein, indem man sich ein Umfeld schafft, erarbeitet, wo man sich wohl fühlt, mit sich im Reinen ist - Zufrieden mit dem was man hat, was man tut, wer und wie man ist - für SICH selbst und seine Mitmenschen.

Die Krankheiten des Körpers, sind die Tränen der Seele ...

leider ganz oft selbst gemacht, selbst produziert ..

Guckt positiv ins Leben, Ihr habt nur das EINE, auch wenns nicht immer leicht fällt, aber es macht vieles leichter, einfacher.

E.E.

Autor: Apatschi

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


0 0 Artikel kommentieren
Themen > Unterhaltung > Kolumnen, Anekdoten und Co > Kolumnen von Apatschi > Menschenskinners