Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Das war unser Treffen am 15. Februar:

Sterne gucken im Mediendom mit anschließendem gemeinsamem Essen im Restaurant ‚ Alte Mühle‘.

Die Veranstaltung im Mediendom stand unter dem Titel: ‚Sternenhimmel und Planeten‘.
Von den vorherigen Veranstaltungen im Mediendom wisst ihr, dass dort keine Fotos geschossen werden können. Daher nur der Kommentar: Es war eine spannende Reise durch die Galaxien.

Nach einer guten Stunde war die Show zu Ende. Nun ging es weiter zum Restaurant ‘ Alte Mühle‘. Hier starteten wir den gemütlichen Teil des Tages: gemeinsam essen, trinken und vor allem klönen!

1
wer fehlt noch?

Ein schön vorbereiteter Tisch erwartete uns.

2
3
4
5

Die Bestellungen waren schnell aufgegeben, nun war wieder Zeit zum Klönen.

7
8
9
10
11
12

Es kam das Essen, lecker, lecker! Man hörte nur noch Besteck klappern.
Es schmeckte uns allen!

13
14
15
16
17

Ein letztes Getränk, ein letzter Klönschnack, dann trennten wir uns.

19
20
18
21
22
23
24

Im nächsten Monat wollen wir uns im Luftgewehrschießen ausprobieren. Unser anschließendes gemeinsames Essen und Klönen findet statt nebenan im Restaurant ‚Alssos‘.

Alsoss

Herzlichen Dank an Helli, die für uns diese Fotos gemacht hat.

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (4 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Kiel > Kieler_Treffen > Kiel2020 > Regiotreffen Februar 2020