Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Unser Regiotreffen im November:

Stammtisch mit Planung des neuen Veranstaltungsjahres.

Samstag, der 16. November:
Schietwetter…..typisch November! Aber... die besten Voraussetzungen, um sich zum Stammtisch zu treffen.

Wie meist zum Stammtisch trafen wir uns in der ‚Waldschänke‘ in Kiel, Projensdorf.
Hier kennt man uns, hier wird für uns der Tisch schön gedeckt, vor allem: hier schmeckt uns das Essen!!!

Waldschänke

Treffen war angesetzt für 17 Uhr, 16 Anmeldungen und alle da!

Zunächst wurden Essen und Trinken bestellt, dann der ‚offizielle Teil‘: heute wollten wir die Regio-Veranstaltungen für 2020 besprechen.

1
1a
2
3
4
5
6
warum so ernst Jochen?
7
8
9
10
11
12
13
14
15

Eine lebhafte Diskussion begann. Es gab sehr gute neue Vorschläge für Treffen, aber auch einige, bereits gemachte Ausflüge wurden wieder zur Sprache gebracht und zur Wiederholung vorgeschlagen.

Gerda und ich werden die Vorschläge prüfen und in den Veranstaltungskalender setzen.
In den nächsten Tagen werdet ihr eine Liste mit den Regiotreffen in 2020 auf unserer Seite vorfinden.

Ruhe kehrte beim gemeinsamen Essen ein.

16
17
18
19
20

Ein abschließender Espresso, noch ein kurzer Klönschnack, dann trennten wir uns. Die meisten von uns hatten noch einen längeren Heimweg vor sich.
Wir waren uns einig: das war ein schönes und kurzweiliges Treffen.

21a
21
22

Wir freuen uns jetzt auf den Dezember: Der Bummel über den Weihnachtsmarkt mit anschließendem gemeinsamen Essen im ‚Negresco‘.

Weihnachtsmarkt

Ein herzliches ‚Dankeschön‘ an Helli, die uns ihre Fotos für diesen Bericht zur Verfügung gestellt hat.
November 2019 Angelika und Gerda

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (4 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


1 1 Artikel kommentieren
Regional > Kiel > Kieler_Treffen > Kiel2019 > Regiotreffen November 2019