Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Unser Regiotreffen im April:

Stammtisch in Rendsburg

Samstag, der 13. April: Was für ein Schietwetter…...Schneeregen und kalt…….zum Glück war für heute ein Stammtisch angesetzt! Also raus aus dem Haus und nach Rendsburg gefahren…...unser Stammtischlokal war diesmal das ‚Restaurant Brückenterrassen‘, direkt am Nord-Ostsee-Kanal.

1

Schnell hinein…..für uns war ein heller Raum reserviert. Die Sicht auf den Kanal sehr gut.

2
3
4
5
32
33
auch unsere 2 Neuen fühlten sich sichtlich wohl......

etwas Osterdeko durfte nicht fehlen.....

8
9
10

Die Getränke-und Essenswünsche waren aufgegeben, dann gab‘s Informationen zu den nächsten Veranstaltungen im Mai und im Juni.

13
11
12

Zwischendurch ein Blick nach draussen.

25
26

Wow, was für ein grosser Frachter…

24
14

und immer wieder schwoll der Geräuschpegel an, wir hatten uns soooo viel zu erzählen…..

15
16

dann kam das Essen: seht selbst, lecker , lecker….. es wurde sehr ruhig in der Runde. Die Gespräche verstummten, man hörte nur noch das Klappern der Bestecke.

17
18
19
20

Anschließend noch ein Espresso, auch blieb etwas Zeit für kleine technische Probleme...

21
22
28
29

Gegen 19: 30 trennten wir uns. Dieses Mal hatten es die Rendsburger gut: nämlich einen kurzen Heimweg!

31

Wir freuen uns jetzt auf unser nächstes Treffen im Mai: Wir machen einen Tagesausflug nach Ratzeburg.

IMG 2864

Ein herzliches Dankeschön an Helli und Uwe, die uns ihre Fotos für diesen Bericht zur Verfügung gestellt haben.

April 2019 Angelika und Gerda

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (5 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Kiel > Kieler_Treffen > Kiel2019 > Regiotreffen April 2019