Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Unser Treffen im Oktober 2019:

Samstag, der 12. Oktober: heute sollte unser Regiotreffen stattfinden. Geplant war ein Bummel über den Herbstmarkt im Freilichtmuseum Kiel-Molfsee, anschließend das gemeinsame Essen und Klönen im Restaurant Catharinenberg.
Die Wettervorhersage für das Wochenende war allerdings so schlecht, dass wir uns kurzfristig entschlossen, den Bummel durch das Freilichtmuseum ausfallen zu lassen. Stattdessen trafen wir uns ‚nur‘ zu einem Stammtisch im Restaurant Catharinenberg.

Es war eine gemütliche Runde, die sich zusammengefunden hatte. Es gab viel zu erzählen, man hatte sich lange nicht gesehen.

1
2
3
4
5
6
7
8
9

Auch freuten wir uns auf das Essen, welches wir in diesem Lokal in bester Erinnerung hatten.
Dann kam das Essen, wir wurden auch dieses Mal nicht enttäuscht.

10
11
12
13
14
alles weggeputzt!


Noch ein abschließender Espresso, ein paar Worte zu den nächsten Treffen, dann trennten wir uns.
Auch wenn wir auf den Herbstmarkt verzichten mussten: der Stammtisch war gelungen!

15
16
17
18
19
20
21
22

Wir sagen tschüss bis zum November!

23

Ein herzliches Dankeschön an Helli, die uns ihre Fotos für diesen Kurzbericht zur Verfügung gestellt hat.

Oktober 2019 Angelika und Gerda

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (4 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


1 1 Artikel kommentieren
Regional > Kiel > Kieler_Treffen > Kiel2019 > Regioteffen Oktober 2019