Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Unser Regiotreffen im Juli: Grillen in der ‚Waldschänke‘

Samstag, der 21. Juli: Superwetter, trocken, warm…..beste Voraussetzungen für unser Grillfest!
Wir hatten von der ‚Waldschänke‘ ein gutes Angebot bekommen, dass wir uns an den gedeckten Tisch setzen konnten. Und...ganz wichtig: Die ‚Waldschänke‘ hat einen prima Biergarten. Hier konnten wir uns wohl fühlen!

1

Treffen war 17 Uhr.
Der erste Kaffee schon getrunken, Getränke bestellt, und der Grill für uns angeheizt.

6
7
8
2
3
4
5
9
10

Während wir warteten, ein paar Infos zu den nächsten Veranstaltungen.

11

Und dann…. Der ‚Sturm‘ auf das Buffett.

12
13
14

Hmmm, sah das gut aus……

21
15
17
18

Es schmeckte uns allen.

19
20
22
23
24

So verging die Zeit in einer fröhlichen Runde.

25
26
27
28

Wir waren uns einig: das war wieder ein schönes Treffen.
Wir freuen uns auf unser nächstes Treffen am 18. August: Geplant ist eine historische Stadtführung in Meldorf.

01

Ein herzliches 'Dankeschön' an Helli, die ihre Fotos für diesen Bericht zur Verfügung gestellt hat.

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (6 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Kiel > Kieler_Treffen > Kiel2018 > Kiel2018_07-21