Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Unser Stammtisch im Februar

hier kommt eine kurze Zusammenfassung der Veranstaltung:
Samstag, der 24. Februar, heute wollten wir uns zu einem Stammtisch in der ‚Waldschänke‘ treffen. Trotz des winterlichen Wetters und der allgemein grassierenden Grippe waren wir 14 Teilnehmer.
Ein gemeinsamer Spaziergang durch das Projensdorfer Gehölz war nicht geplant: Bei eisiger Kälte mit Starkwind und auch noch matschigen Wegen hatten wir dazu keine Lust.

Die ‚Waldschänke‘ war frisch renoviert und mit neuem Mobiliar. Nur die von uns geschätzte, reichhaltige Speisekarte, die war gleich geblieben. Wir fühlten uns gleich wohl.

1
2
3

Essen und Trinken waren schnell bestellt. Dann gab es ein paar Infos zu den nächsten Veranstaltungen. Der offizielle Teil war schnell vorbei. Nun blieb Zeit, zum ausführlichen Klönen. Die Wartezeit aufs Essen wurde uns mit leckerem Schmalzbrot verkürzt.

4
5

Dann kam das Essen, in gewohnter Menge und Qualität.

8
9
10
11

Gegen 19 Uhr traten wir den Heimweg an.

12
13

Wir freuen uns auf unser nächstes Treffen am 15. März: wir besichtigen das Pressezentrum der ‚Kieler Nachrichten‘.

25. Februar Angelika

KN

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (6 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


2 1 Artikel kommentieren
Regional > Kiel > Kieler_Treffen > Kiel2018 > Kiel2018_02-24