Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Gemeinsames Treffen der Gruppen Kiel und Nordfriesland:

Unser Treffen gestern am 15. Oktober stand wieder unter einem guten Stern...
Bei strahlendem Sonnenschein trafen wir uns im 'Schloss-Café im Schloss vor Husum'.
Es gab ein wunderbares, umfangreiches Frühstücksbuffet für „Langschläfer“...

0.1
+
2
3
4
5

Doch am meisten haben wir uns gefreut, als die Tür aufging und „unsere“ Karin herein kam. Renate hatte sie von zu Hause abgeholt, da sie ja selbst noch kein Auto fahren darf.

8

Fast 3 Stunden haben wir uns an den leckeren Köstlichkeiten satt gegessen.
Auch der Klönschnack kam nicht zu kurz.

7
6

Dann noch ein Gruppenfoto...bevor uns einige FA-Freunde verlassen mussten.

10
10,0

Die restlichen Teilnehmer versuchten gemeinsam durch Husum zu gehen. Aber die Stadt war übervoll, und so haben wir uns leider ein wenig aus den Augen verloren.

11
immer wieder sehenswert: der Blick über den Hafen
13
12
eine kleine Verschnaufpause
14
15
das darf natürlich nicht fehlen!!!
16
19
hört mal alle zu!
18
na Helga, alles gut????

Doch in weiser Voraussicht verabredeten wir uns zu 15 Uhr auf der 'Nordertor', dem Restaurantschiff im Hafen. Da gab es noch Kaffee, auch Kuchen, wer noch konnte und wollte.

21,0
Hereinspaziert
21
22
23

Es war ein langer Tag und so machten wir uns gegen 16.30 Uhr satt, müde und zufrieden auf den Heimweg.

Zu unserem nächsten Treffen, am 19.November, laden wir alle in die Waldschänke ein...uns mit neuen Vorschlägen für das nächste Jahr zu überhäufen.

Ein herzliches 'Dankeschön' an alle, die uns ihre Fotos für diesen Bericht zur Verfügung gestellt haben.
im Oktober 2011 Gerda

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
3 Sterne (33 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Kiel > Kieler_Treffen > Kiel2011 > Kiel_2011-10-15