Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Regionalgruppe Kassel

Hallo Gast,ich freue mich über Dein Interesse. Schau doch einfach mal in den Veranstaltungskalender, dort sind unsere Veranstaltungen und Treffen zu sehen. Neugierig geworden? Schreibe uns gerne eine Sofortnachricht oder klicke auf Gruppe beitreten... Bilder von unseren Veranstaltungen kannst du auf der Galerie von Hessenmaedel2017, Jurmala und Feierabendmax sehen. Wir Mitglieder der Regio Gruppe Kassel treffen uns in der Regel 1X monatlich zum Stammtisch. Dort besprechen wir Anliegen und Probleme, planen gemeinsame Veranstaltungen.

Ansprechpartner:

Gerhard


"Ich bin Gerhard, Dein Botschafter für die Regionalgruppe Kassel."

Schloßpark
Schloßpark

Ich heiße euch alle herzlich Willkommen auf der Kasseler Regionalseite, besonders begrüßen wir dich als Gast.

Allen, die heute Geburtstag haben, wünschen wir:
Alles Gute und viel Gesundheit

UNESCO - WELTKULTURERBE - BERGPARK WILHELMSHÖHE

Einen Ausflug wert - Sehenswürdigkeiten in Kassel:


Nordhessen Touristik
Kassels Museen
Bergpark Wilhelmshöhe
Herkules
Schloss Wilhelmshöhe
Wasserkünste
Gewächshaus
Löwenburg
Roseninsel im Park Wilhelmshöhe
Marmorbad, Staatliche Museen
Blumeninsel Siebenbergen
Planetenwanderweg in der Karlsaue
Staatspark Karlsaue

In der Feierabend.de, Regionalgruppe Kassel, treffen sich nette Menschen aus Baunatal, Fuldatal, Habichtswald, Wolfhagen, Niesetal und Umgebung für gemeinsame Unternehmungen gegen Langeweile, für geselliges Beisammensein und für kulturelle Aktivitäten. Wir sind mehr als ein Stammtisch, treffen uns im Internet und im Leben.Bei uns wirst Du Kontakte knüpfen, neue Freunde und Partner kennen lernen.

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
2 Sterne (6 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


18 15 Artikel kommentieren
Regional > Kassel