Neu hier? Werde gleich Mitglied! Lies hier über die Vorteile.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Regiotreffen der Wanderfreunde Ingolstadt am 19.01.2011 in München

Nachlese zu unserem Treffen am 19.01.2011 in München--------------
Sternenweit schrieb am 19.01.2011
Soo..............., unser Spontantreff ist jetzt beendet und was soll ich sagen..... es war heute wunderschön..............................! Strahlendblauer Himmel.....aber kalt......also wettermäßig vom Feinsten... mehrere Weihnachtsmärkte besucht, mit der Weihnachts-Bummelbahn durch Münchens Altstadt .., Karl-Valentinsmuseum, Viktualienmarkt mit all seinen Köstlichkeiten genossen.............Kaffee und noch warme Rohrnudeln--gerade aus dem Backofen....ja, das alles war einfach eine runde Sache. Zum Schluß dann noch in die Pfälzer Weinstube zu einem ergiebigen Ratsch..... selten so gelacht........was so ein Tag so alles an "Lächerlichkeiten" zu Tage bringt..und dann auf die allerletzte Sekunde noch den Zug erreicht.. Das Abschiedsbussi im Bahnhof mußte wegen absoluter Eile ausfallen....und wird hiermit virtuell nachgeholt....bei Günter und Christl.... Ich/wir hoffen, daß ihr beiden dann auch noch gut nach Hause gekommen seid... Für diese tolle Führung durch München ein herzliches "Vergelts Gott" an Günter. Ich hoffe, daß die "Fischsuppe" in Günters Magen bleibt......, der Eierpunsch keine weiteren, größeren Schäden bei Christl anrichtet...., die vielen "Brötchen mit Fisch und Bratwurst auch bei Erni keine Nachwirkungen haben,...na, und daß "sauer" auch lustig macht, habt ihr ja auch gesehen (bzw. manch einer gehört!!!!!)....! Schön, dass ihr alle da gewesen seid.....................! Ich denke, wir werden diese Spontantreffen in München öfters mal durchführen..

Treffen 19.1.2011
sischi, diedorfnerin, Inge und danielschweiz
schauen ganz gebannt auf den Film übers "Bier", der sehr informativ und interessant war....

Artikel Teilen

Regional > Ingolstadt > Ausflüge