Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
Kürbisausstellung

Die große Kürbisschau in Ludwigsburg

Unser Ausflug nach Ludwigsburg hat leider nicht geklappt. Einmal waren es nur Wenige und dann kamen auch noch Terminschwierigkeiten! Aber trotzdem könnt ihr hier einige Bilder von der Ausstellung in Ludwigsburg sehen. Unser Mitglied pequenia / Anita ist auf eigene Faust losgezogen, hat sich die Ausstellung angeschaut und auch einige Bilder gemacht. Ihre Fotoausbeute könnt ihr nachfolgend bewundern und es würde sie bestimmt auch freuen, wenn ihr einige Kommentare zu den Bildern abgeben würdet. Also, viel Spaß beim Ansehen. Und vergesst Eure Kommentare nicht!!

Kürbisausstellung
Ein Teil des Ludwigsburger Schlosses
Kürbisausstellung
Kürbisausstellung
Kürbisausstellung
Kürbisausstellung
Kürbisausstellung
Kürbisausstellung
Kürbisausstellung

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (2 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


5 5 Artikel kommentieren
Regional > Hohenlohe > Kunst und Kultur > Kürbisausstellung in Ludwigsburg