Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
Kunst und Kultur
Kunst und Kultur
Kunst und Kultur
Kunst und Kultur

....und hier ein Musikbeispiel.

Der Erzherzog-Carl-Marsch. Ein flott gespielter Marsch. Gefällt auch denjenigen, die mit solcher Musik nicht gerade zu begeistern sind.

"Erzherzog-Carl-Marsch". Klick!

Noch ein Musikbeispiel.

Der Marsch mit einem orientalischen Anklang.Gewidmet dem Graf Starhemberg, der mithalf, 1683 die Türken vor Wien zu vertreiben.

"Alt Starhemberg". Klick!

Artikel Teilen

 

0 0 Artikel kommentieren

Regional > Hohenlohe > Kunst und Kultur > Die Wiederentdeckung eines Komponisten