Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
Grillnachmittag am Neumühlsee am 30.06.15

Grillnachmittag am Neumühlsee!

Schön war's! Unser Grillnachmittag am Neumühlsee am 30.06.2015. Im letzten Jahr waren wir schon einmal dort und auch damals hat es uns gut gefallen.
Es hat wirklich alles gepasst: Das Wetter - schön sommerlich warm aber auch nicht zu heiß, blauer Himmel, ein halbschattiges Plätzchen am See und einen Grill für uns ganz allein. Was will man mehr!
Ab 14 Uhr trafen wir uns alle am Neumühlsee, wobei Ernst als erster anwesend war und Grill, Tisch und Bänke für uns besetzte. Fast zur selben Zeit kamen Marlies und Erich an und bereiteten schon einiges vor. Christa und Detlef kamen danach mit etwas Verspätung - Detlef musste noch Grillkohle besorgen, denn die hatte er zu Hause in der Garage schlicht und einfach vergessen und dies erst auf der Autobahn bemerkt. Also fuhr er einen Umweg über den nächsten Baumarkt. So kann's halt manchmal passieren!
Marlies sorgte noch für eine Überraschung und hatte Backwaren und Kaffee mitgebracht und Willibald sein Lieblings-Fluggerät, eine Drohne, die er dann über den Köpfen kreisen ließ. Das machte ihm großen Spaß.
Ernst, unser Pistenlöwe, nutzte den Nachmittag vor dem Grillen um eine Runde durch den See zu schwimmen und brachte danach allen Damen eine Seerose mit. Ruth und Detlef überlegten es sich den ganzen Nachmittag, ob sie nicht auch eine Runde schwimmen gehen wollten; aber wie das so ist, es wurde nichts daraus. Vielleicht das nächste Mal, wenn wir wieder am Neumühlsee sind.
Auf jeden Fall war der Nachmittag eine rundum gelungene Sache und alle genossen die Zeit sehr.
Aber nun genug der Einleitung; mehr könnt ihr auf der nun folgenden Bildergalerie mit Text sehen und so den Tag noch einmal aufleben lassen. Viel Spaß.

Bildergalerie - Grillen am Neumühlsee!

Ein Klick auf die Bilder vergrößert sie und ihr könnt den Bildtext lesen. Also, los geht's und viel Spaß.

Grillnachmittag am Neumühlsee am 30.06.15
Grillnachmittag am Neumühlsee am 30.06.15
Grillnachmittag am Neumühlsee am 30.06.15
Grillnachmittag am Neumühlsee am 30.06.15
Grillnachmittag am Neumühlsee am 30.06.15
Grillnachmittag am Neumühlsee am 30.06.15
Grillnachmittag am Neumühlsee am 30.06.15
Grillnachmittag am Neumühlsee am 30.06.15
Grillnachmittag am Neumühlsee am 30.06.15
Grillnachmittag am Neumühlsee am 30.06.15
Grillnachmittag am Neumühlsee am 30.06.15
Grillnachmittag am Neumühlsee am 30.06.15
Grillnachmittag am Neumühlsee am 30.06.15
Grillnachmittag am Neumühlsee am 30.06.15
Grillnachmittag am Neumühlsee am 30.06.15
Grillnachmittag am Neumühlsee am 30.06.15
Grillnachmittag am Neumühlsee am 30.06.15
Grillnachmittag am Neumühlsee am 30.06.15

Noch bevor nun mehr Erholungsbedürftige, Grill- und Schwimmfreunde den Neumühlsee bevölkerten, packten wir langsam zusammen und machten Platz. Unsere noch gut glühende Grillkohle wurde auch gleich - nach einer Nachfrage - von einer kleinen Gruppe von jungen Leuten benutzt, die nun ihrerseits ihren wohlverdiensten Feierabend am See verbrachten.

Wieder einmal können wir feststellen, dass der Grillnachmittag Allen gut gefallen hat und die Stimmung sehr gut war. Wie hat Marlies im Forum so schön geschrieben: Es war schön und alles hat gepasst!
Womit sie völlig Recht hat - so einen Nachmittag werden wir wiederholen.

Ein herzliches Dankeschön an Ruth und Willibald, die mit ihren Bildern zum guten Gelingen des Berichts beigetragen haben.

Autor: dumbo2

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (3 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


1 1 Artikel kommentieren

Regional > Hohenlohe > Erlebnisberichte > Grillnachmittag am 30.06.2015