Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
Grillen und Plaudern


Grillen und Plaudern, 1. Teil

Zwei Mal wurde unser Grillnachmittag verschoben, jetzt hat er
stattgefunden und dabei hat uns der Regen auch noch zwei Mal überrascht. Wir hatten allerdings Glück, trockene Plätze waren in der Nähe. Zudem wollten wir ja beim dritten Termin weniger Rücksicht auf die Wetterlage nehmen und es darauf ankommen lassen. Resultat: Schön war's!

Gleich neben unserem Grillplatz gab es eine kleine Gaststätte mit Gartenwirtschaft und einem Getränkestand, an dem wir uns mit Getränken versorgen konnten, was auch weidlich genutzt wurde.

Insgesamt gesehen war es ein wirklich geselliges, nettes und harmonisches Treffen. Es war das erste außerhalb der monatlichen Stammtische und wir können feststellen, dass alle, die nicht dabei waren, etwas versäumt haben. Der einsetzende Regen ließ alle auch gleich ein wenig "Zusammenrücken".

Vielen Dank auch unserem Mitglied Isse / Wilfried, der das Feuerholz spendierte damit wir unser Mitgebrachtes auch grillen konnten.Unser "Neumitglied" Überzwerk / Jochen hat mit großem Erfolg den "Grillmeister" gemacht und war sehr besorgt darum, dass auch alles gar war und kein Stück anbrannte. Und zu guter letzt kam auch noch Einstein / Eva und brachte einen ganzen Korb voll leckeren Gebäcks mit: Vielen Dank, Eva!

Die Photos stammen von Elfie und Wilfried, sie benötigen keine zusätzliche Erklärung, da sie "für sich alleine" sprechen. Weitere Photos folgen.

Grillen und Plaudern
Grillen und Plaudern
Grillen und Plaudern
Grillen und Plaudern
Grillen und Plaudern
Grillen und Plaudern
Grillen und Plaudern
Grillen und Plaudern
Grillen und Plaudern
Grillen und Plaudern
Grillen und Plaudern
Grillen und Plaudern
Grillen und Plaudern
Grillen und Plaudern
Grillen und Plaudern
Grillen und Plaudern
Grillen und Plaudern
Grillen und Plaudern
Grillen und Plaudern
Grillen und Plaudern
Grillen und Plaudern
Grillen und Plaudern
Grillen und Plaudern
Grillen und Plaudern
Grillen und Plaudern
Grillen und Plaudern
Grillen und Plaudern

Autor: dumbo2

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (12 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Hohenlohe > Erlebnisberichte > Grillen und Plaudern