Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
Grillen und Plaudern

Grillen und Plaudern 2010 - Teil II

Der Bericht von Ernst und die Kommentare dazu sagen alles! Es war schön und alle haben sich gefreut!
Deswegen seht ihr hier nur Bilder und die dazu passenden, mehr oder weniger lustigen Kommentare!
Wenn ihr auf die kleinen Bilder klickt, vergrößern sich diese.

Grillen und Plaudern Teil II

Hans freut sich schon auf seine gegrillte Mahlzeit.

Grillen und Plaudern Teil II
Linde und Linda sind ebenfalls sehr gut gelaunt!

.....was geht denn da hinter unserem Rücken vor? Keine Sorge, es wird nur "geknipst" und jetzt hatte es der "Knipser" auf euch abgesehen!

War das nun vor oder nach dem Verzehr der mitgebrachten Grillspeisen??
Eigentlich gleichgültig, es haben sich alle davor und danach sehr angeregt unterhalten!

Auch dumbo / Detlef hat was zu lachen. Er freut sich, dass sich alle freuen!

Grillen und Plaudern Teil II
Linde und Julis in angeregter Unterhaltung. Das Thema muss die beiden wohl amüsieren!
Grillen und Plaudern Teil II

Unsere Linda....wie sie leibt und lebt! Wen sie denn gerade "auf dem Kieker"hat?

RcCaptain: Ob er wohl gerade eine "Erleuchtung" hat. Der Schein der langsam untergehenden Sonne lässt es fast vermuten.

Jetzt wird aber kritisch beobachtet! Was da wohl los war - vielleicht waren es die vielen Jugendlichen, die sich unweit von uns ebenfalls niedergelassen haben. Und die haben auch gefeiert.

"Hab' mein Wage vollgelade....". Die Insassen dieses Pferdewagens wollten aber nicht grillen!

Grillen und Plaudern Teil II

Jetzt wird erst einmal ausgefragt: Woher kommt ihr.....wohin wollt ihr? Wo und bei wem kann man solch eine Fahrt wohl buchen?

Grillen und Plaudern Teil II

Oh je, war das heiß! Da stehen einem ja die Haare zu Berge. Das kommt davon, wenn man es nicht erwarten kann zuzubeissen!

So, das war eine Auswahl von Bildern von unserem Grillabend. Allen, die Bilder geschickt haben, ein herzliches Dankeschön! Habt bitte Verständnis, wenn nicht alle Photos berücksichtigt werden konnten, aber das wäre zu viel geworden. Hoffentlich wird es in den nächsten 14 Tagen doch noch einmal schön, so dass wir das inzwischen ausgefallene Grillfest doch noch machen können.

Autor: dumbo2

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (3 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


1 1 Artikel kommentieren
Regional > Hohenlohe > Erlebnisberichte > Grillen und Plaudern 2010 Teil II