Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Botschafterin Silvia Frey

Bei meinem Mann und mir ist schon lange der Gedanke das wir nach Cuxhaven ziehen. Wir fühlen uns dort an der Nordsee wohl, wir kennen Cuxhaven seit Mitte der 80'er Jahre und fahren dort mehrmals im Jahr hin.
Nun haben wir eine seniorengerechte Wohnung direkt in der Fußgängerzone gefunden und den Mietvertrag unterschrieben. Wir planen den Umzug Mitte bis Ende November. Da die Wohnung frei ist, kommt alles sehr kurzfristig.

Ich verabschiede mich bei euch als Botschafterin und schicke liebe Grüße
silvi66 Silvia

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (9 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


2 2 Artikel kommentieren

Regional > Hildesheim > Regionalbotschafter > Silvia