Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Einige Huckups trafen sich zum Grillen.

Nachdem Volkhart seinen Garten verkauft hat, trafen wir uns bei Helga und Peter.


Jeder hatte Fleisch und Beilagen und natürlich auch Getränke mitgebracht. Es wurde eifrig gebruzzelt.


Nachdem alle satt waren, hatte Volkhart die ersten Entzugserscheinungen wegen des fehlenden Gartens. Er harkte Fallobst zusammen und entsorgte es.

Autor: silvi66

Silvia Frey

Artikel Teilen


Artikel bewerten
3 Sterne (23 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


1 1 Artikel kommentieren
Regional > Hildesheim > Erlebnisberichte > Sommerfest 22.08.2009