Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Stammtisch im März 2015

Stammtisch3-2015
unsere Nienburger Gäste

Der Kehrwieder rief und die Nienburger kamen zum 3. Mal nach Hildesheim.

Stammtisch3-2015
Auch Gerda und Manfred haben den Stammtisch besucht
Stammtisch3-2015
Anne hört skeptisch zu was ihr Rudolf erzählt
Stammtisch3-2015
Männergespräche
Stammtisch3-2015
Ob Heide wieder von ihren Strickanleitungen erzählt?
Stammtisch3-2015
Evi, Volkhart, Ingrid und Bärbel aus Nienburg

Beim Stammtisch im Februar war der Kehrwieder dabei und wollte einen Bericht über unsere FA Gruppe und unser 10jähriges Bestehen schreiben - die Nienburger kamen auch zu uns - .

Nun sind wir gespannt, ob der Artikel von unserem 10-jährigen Bestehen am 22.03.2015 im Kehrwieder steht.

Wir haben uns aber auch gefreut, die Nienburger so oft beim Stammtisch begrüßen zu können.

Bilder der Nienburger findet ihr
klick hier

Autor: silvi66

Silvia Frey

Artikel Teilen


Artikel bewerten
4 Sterne (7 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


2 2 Artikel kommentieren

Regional > Hildesheim > Erlebnisberichte > Huckup-Stammtische > Stammtische_2015 > Stammtisch_03_2015