Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
2018

Jürgen, JuergenK50p, hat für uns ein Frühstück bei der Lebenshilfe in Hildesheim organisiert.
Mit der Gruppe Kultur 50plus haben wir vorher die Werkstätten der Lebenshilfe Hildesheim besichtigt.
Das Angebot dient der Eingliederung von Menschen mit Behinderung. Sie sollen für Arbeitsleben und Gesellschaft sowie für eine selbststädige Lebensführung fit gemacht werden.

2018
2018
2018
2018

Die Lebenshilfe betreibt auch eine eigene Kantine und wir konnen an einem reich gedeckten Tisch Platz nehmen.

2018

Hier ist Jürgen im Gespräch mit Frank Auracher vom Stadtteilbüro in der Nordstadt.

Autor: silvi66

Silvia Frey

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (1 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren

Regional > Hildesheim > Erlebnisberichte > Frühstücke > Frühstücke 2018 > Frühstück im September 2018