Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Frühstück im April 2014

Ein Klick auf ein Bild vergrößert es und schaltet die Galerie ein.
Ein Klick auf ein großes Bild vergrößert das nochmals.

Frühstück
Frühstück
Frühstück
Frühstück
Frühstück
Frühstück
Frühstück
Frühstück
Frühstück
Frühstück
Frühstück
Frühstück

Diesmal gibt es viele bunte Bilder und wenig Text unter den Bildern.

Helga und Peter fehlten, weil Helga zum Zahnarzt gefahren werden wollte. Es wäre wohl besser gewesen, wenn sie am Frühstück teilgenommen hätte, denn nun fehlt ihr ein Zahn.

Es war wieder ein lustiges, kurzweiliges Frühstück.

Autor: silvi66

Silvia Frey

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
2 Sterne (3 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


1 1 Artikel kommentieren
Regional > Hildesheim > Erlebnisberichte > Frühstücke > Frühstücke 2014 > Frühstück im April 2014