Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Frühstück im März 2013

Anne
Helga
inge
Rita
Sigi
Manfred
Ottfried
Peter

Heute waren wir nur 8 Frühstückgenießer. Nummer 9 (Werner) fehlte, weil er seiner furchtsamen Nachbarin bei der Montage des TV-Anschlusses beistehen musste.

Silvia und Dieter erholen sich in Cuxhaven/Döse. Zur Ferienwohnung gehören jeden Morgen frische Brötchen, doch wir sind sicher, dass ihr Belag bei weitem nicht mit unserem im Kniep mithalten kann.

Endergebnis: Nun muss ich den harten Job des Frühstück-Berichterstatters übernehmen.

Manfred berichtete, dass Gerda in der Reha in Hessisch Olddendorf ist und schon einige Fortschritte gemacht hat.

Sozusagen erschwerend kam hinzu, dass meine Kamera nur unscharfe Bilder lieferte. Deshalb hat Anne netterweise mit ihrer Kamera ausgeholfen.
Zum Schluss hatte ich den Fehler gefunden, aber da war die Foto-Session schon fast beendet.

mr
disk

Nachdem ich mir nun die Finger wund geschrieben habe, wird es Zeit, diesen langen Artikel zu beenden.

Die meisten Bilder stammen von Anne.

Autor: WoSoft

Peter Wollschlaeger

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Hildesheim > Erlebnisberichte > Frühstücke > Frühstücke 2013 > Frühstück im März 2013