Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Frühstück im September 2012

Diesmal fällt der Bericht besonders knapp aus, weil Silvia im Urlaub ist und deshalb ich diesen Artikel schreiben muss und dass trotz mangelhafter Erfahrung als Frühstücks-Reporter.
Sogar die Bilder sind arg wenige, weil ich nur 7 gemacht habe und davon 2 misslungen sind.

9_4
Diesmal war es eine relativ kleine Runde. Deshalb mussten wir alle etwas mehr essen.
9_1
Rita trank ihren Kaffee so schnell, dass meine Kamera nicht mithalten konnte.
9_2
Diesmal lächelt Manfred freundlich in die Kamera. Es kommt wohl doch auf den Fotografen an.
9_5
Silvia freut sich schon auf ihren Urlaub in Cuxhaven/Döse...
9_3
...und Dieter denkt darüber nach, was er dort zum Geburtstag kriegt.

Autor: WoSoft

Peter Wollschlaeger

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Hildesheim > Erlebnisberichte > Frühstücke > Frühstücke 2012 > Frühstück im September 2012