Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
frühstück06
frühstück06
frühstück06
frühstück06
frühstück06
frühstück06
frühstück06

Im Juni war unsere Frühstücksrunde etwas kleiner als gewohnt, aber genauso lustig wie immer.

Heute war das Thema Urlaub angesagt.
Helga und Peter hatten viel von ihrer Flusskreuzfahrt auf der Elbe zu berichten, Gerda und Manfred fahren für 3 Wochen mit ihrem Wohnmobil Richtung Hessen und Dieter und ich fahren Anfang Juli nach Malmö.





Während Anne sich freut, mit uns zu frühstücken......



...sind Gerda und Manfred ganz traurig, daß das Frühstück schon wieder vorbei ist.
Aber seid nicht traurig, wir treffen uns am 07.07.2011 wieder zum Frühstück.

Autor: silvi66

Silvia Frey

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Hildesheim > Erlebnisberichte > Frühstücke > Frühstücke 2011 > Frühstück im Juni 2011