Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
frühstück

Unser erstes Frühstück im Jahr 2010 war - witterungsbedingt - schwach besucht.

Von den angemeldeten 12 Huckups fanden nur 7 den Weg an die "Futterkrippe".

frühstück

Kommt da noch jemand?????

frühstück

Nachdem wir Rita in unseren Reihen begrüßen konnten fand auch noch Margot den Weg zu uns. Margot berichtete, daß sie vor kurzem von Peine nach Hildesheim umgezogen ist. Sie kam zu Fuß von ihrer neuen Wohnung an der Schützenwiese zu uns. Und das bei diesem Wetter, alle Achtung.

frühstück

Autor: silvi66

Silvia Frey

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (1 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Hildesheim > Erlebnisberichte > Frühstücke > Frühstücke 2010 > Frühstück im Januar 2010