Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Frühstück im Oktober 2009

Frühstück_10_09_1



Wie jeden ersten Donnerstag im Monat trafen wir uns auch im Oktober zum Frühstück im Kniep, nur dass es diesmal schon der erste des Monats war.




Das hatte immerhin den Vorteil, dass alle noch gut bei Kasse waren, um die sagenhafte Zeche von 6 Euro 66 (pro Person) begleichen zu können.





Schade nur, dass manche von uns mit Rücksicht auf die schlanke Linie nicht voll zuschlagen konnten, und das auch noch, obwohl das riesige Angebot des Frühstückbuffets wirklich verlockend war.





Nur Silvia durfte heute fünf Brötchen essen, denn sie hatte Geburtstag. Wir haben alle gerne gratuliert und Volkhart hat Blumen überreicht.









Die große Feier im Hause Silvia und Dieter ist auch der Grund, dass ich diesen Artikel schreibe. Mache ich doch gerne, wenn es gilt, unser einzigen weiblichen Botschafterin ungestörte Feierlichkeiten zu ermöglichen.





Autor: WoSoft

Peter Wollschlaeger

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Hildesheim > Erlebnisberichte > Frühstücke > Frühstücke 2009 > Frühstück im Oktober 2009