Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Frühstück im April 2009

Der Hildesheimer Seniorenbeirat lädt jeden 1. Donnerstag im Monat in den Räumen der AWO zum Frühstück ein, da dürfen die Huckups nicht fehlen.

Da unsere Anmeldung nicht berücksichtigt wurde, gab es Platzprobleme und "Möbelrücken".
Leider konnten wir auch nicht an einem Tisch sitzen.

Wir sollten uns über eine Alternative Gedanken machen.

Mehr Bilder gibt es in der Bildergalerie

Autor: silvi66

Silvia Frey

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (1 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Hildesheim > Erlebnisberichte > Frühstücke > Frühstücke 2009 > Frühstück im April 2009