Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Hildesheimer Frühstück im Oktober 2008


Wenn der Senioren-Beirat Hildesheim zum Frühstück einlädt, dann gibt es immer etwas zu erzählen. Die Feierabendler sitzen zusammen an einen Tisch, das bedeutet aber nicht, dass wir zu den anderen Teilnehmern keinen Kontakt haben. So langsam kennen wir uns alle.
Die Magdeburger Regional-Gruppe hat ein Treffen vorgeschlagen und hierüber haben wir gesprochen und sind zu dem Ergebnis gekommen, dass wir das erst im Jahre 2009 in Angriff nehmen, weil wir noch in diesem Jahr so viel vorhaben.
Manfred (Hoppelvater) wird sich mit der Regional-Botschafterin von Magdeburg in Verbindung setzen und das regeln.
Günter (Cempel) erzählte über seine Tätigkeit als Betreuer beim Sportverein Bavenstedt SVB. Er ist voll ausgebucht mit den vielen Auswärtsspielen, denn da muss er immer mit. Aber die Damenmannschaft betreut er nicht, wenn er es auch gern möchte. Warum eigentlich?
Wir hatten da noch mehrere Themen, es gibt immer wieder etwas Neues.
.....und wir werden von Jutta (Feierabend-Nick juttae) hervorragend betreut, ob Kaffee oder gekochte Eier, Wurst, Käse, Marmelade, Butter und Brötchen, es ist immer alles reichlich da und es ist gut. Säfte stehen auch bereit, was wollen wir denn noch mehr?
Es könnte jeden Tag Seniorenfrühstück sein.
Es ist nicht aller Tage Abend, wir kommen wieder, keine Frage.
In diesem Sinne, bis zum nächsten Mal.

Frühstück_10_08_1
Frühstück_2
Frühstück_10_08_2

Autor: Eckbert

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (1 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Hildesheim > Erlebnisberichte > Frühstücke > Frühstücke 2008 > Frühstück im Oktober 2008