Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Hildesheimer Frühstück am 7.8.2008

Der Hildesheimer Seniorenbeirat lädt jeden 1. Donnerstag im Monat zum Senioren-Frühstück ein und da darf natürlich die Regionalgruppe Hildesheim vom Feierabend nicht fehlen.
Diesmal haben Hoppelvater und Kessie2, nanny und Klaus, Diddel47 mit silvi66, Oftie mit Frau, Freibad und WoSoft die Huckups vertreten. Volkhart musste nach Berlin um seine Tochter beim Autokauf fachlich zu beraten.
Das Frühstück hat inzwischen seinen festen Platz im Veranstaltungskalender den Huckups. Wir müssen uns aber anmelden, denn für den reichlich gedeckten Tisch muss gezielt eingekauft werden.
Immerhin werden für unschlagbare 3.20 Euro beliebig viele Brötchen (mit und ohne Körnern) reichlich Wurst, Eier, Käse, Marmelade, Butter sowie Saft und Kaffee (en masse) geboten.
Der neuste Service: Die Anmeldung kann auch sehr kurzfristig sein, denn eine Mitarbeiterin der Awo schaut sich auf unserer Regioseite die Veranstaltung an und zählt die Teilnehmer.
Bleibt als Fazit: Wir haben uns nett unterhalten und gut gegessen. Was will man mehr?

Autor: WoSoft

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (1 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Hildesheim > Erlebnisberichte > Frühstücke > Frühstücke 2008 > Frühstück im August 2008