Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Mai-Bowlen 2007

War das schöne Wetter Schuld, dass wir nur zu sechs auf der Bowlingbahn waren oder liegt es an fehlendem Interesse? Na ja, wir wären sonst 8 gewesen, aber Helga kam nicht, weil ihr Peter krank ist.
Jedenfalls hatten wir 6 viel Spaß auf der Bahn und haben 3 Durchgänge gespielt mit guten Ergebnissen.
Hinterher spürten wir, was wir geleistet hatten und darum mussten die fehlenden Energiereserven wieder aufgefüllt werden.
Dazu waren wir wieder beim Griechen wie bisher und dort gab es bald genug zu tun, die bestellten Portionen auch in Energie für die nächsten Unternehmungen umzusetzen.
Es wäre aber schön, wenn wir beim nächsten Mal nicht nur wieder eine kleine Truppe wären. Das hofft für alle Euer
Manfred(Hoppelvater)

Bilder: Margit (Blueslady)

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (13 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Hildesheim > Erlebnisberichte > Bowlen > Bowlen am 03.05.2007