Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
15.11.bowlen c
Die Huckup´s treten an

Zum zweiten Mal traf sich die Hildesheimer Regionalgruppe, „Die Huckup´s“ zum Bowlen. Nach und nach trafen die Mitglieder im Vorraum ein, als Letzter, Eckbert, er hatte den kürzesten Weg.
Es wurden Schuhe anprobiert, dann wurden uns zwei Bahnen zugeteilt. Jeder probierte das Gewicht der Kugeln aus, bis er meinte er habe die richtige gefunden. Dann ging es los.
Die Schaltpulte wurden von Peter und Manfred übernommen, da sie die Regeln gut kannten.
Friederich unterhielt die Gruppe mit einigen Witzen, besonders Ulla hatte viel Spaß daran. Wir hatten auch einen Gast, Hanna, auch sie hatte ihren Spaß.
Nach zwei Durchgängen wurde festgestellt, dass die höchste Punktzahlen von Manfred, Peter und Friedrich erreicht wurden.
Nach getaner Arbeit mussten wir uns erst einmal erholen. Das konnten wir beim Griechen und einem kleinen Happen. Hierbei wurde jeder Wurf noch mal besprochen.
Danach trennten wir uns, da jeder eine andere Richtung einschlagen musste.
Der Abend war gelungen und wir wollen das Bowlen regelmäßig wiederholen.


Bilder von Manfred Busch (Hoppelvater)
Volkhart Kehr (Eckbert)

15.11.bowlen f
Ulla konzentriert sich zum Wurf
15.11.bowlen b
Manfred legt los
15.11. bowlen d
Volkhart geht zur Bahn, mit Schwung
15.11.bowlen e
Hauruck....
15.11.bowlen a
Mal sehen was Manfred hat?
15.11. bowlen 1
Ulle kann sich vor Lachen nicht halten
15.11. bowlen 2
15.11. bowlen 12
Hanna wartet, daß Manfred Platz macht

Autor: Eckbert

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (17 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Hildesheim > Erlebnisberichte > Bowlen > Bowlen II