Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Spaß beim Bowling.


Nachdem wir uns, wie verabredet, um 16.00 Uhr
im Vorraum versammelt hatten, holten wir uns die Schuhe zum Bowlen. Einer kannte seine Schuhgröße nicht, er musste so lange probieren bis er die passenden hatte.

Eine Mitspielerin wusste gar nicht, dass sie auf so großem Fuße lebte.
Schon begann der Spaß, der sich durch die ganze Spielzeit zog.

Dann war es so weit, wir bekamen zwei Bahnen zugeteilt. Für vier Personen eine Bahn. Eine kurze Einweisung durch Peter und Manfred, dann ging es los.
Es begann schleppend und mit nicht so guten Ergebnissen. Nach kurzer Zeit hatten wir so nach und nach den Dreh raus.

Mit „Hallo“ machten wir zwei Durchgänge. Annette steigerte sich mächtig, nachdem sie die Bowlingkugel wechselte. Wir waren doch erstaunt, wie gut und sportlich wir waren.

Autor: Eckbert

Volkhart Kehr Olsson

Annette (Kobra) war so begeistert,dass sie auch ein paar Worte dazu schrieb:<p>
Hallöchen,
den strahlenden Gewinner des Tages, kann man ja bereits im Gästebuch sehen.
Es war wirklich eine gute Idee, diese Veranstaltung zu planen und es hat sehr viel Spaß gemacht, wenn auch nicht sooo erfolgreich die Kugel immer den richtigen Lauf nahm. Allenfalls kann man dann noch wütend mit dem Fuß aufstampfen, wenn die Kugel mal wieder in das "AUS" geht? !! Oder wie Heide, erst mit dem Fuß aufstampfen und dann noch in die Luft "gehen" (springen) :-)). Eine echte bewundernswerte, jugendliche Leistung, die ich bislang nur vom HB-Männchen kannte? Aber wie sagt man so schön?? "Dabei-sein" ist ALLES!!!! Wir nahmen es alle gelassen und nicht so verbissen tierisch ernst. Die Tiere und den Ernst haben wir nämlich zu Hause gelassen. Beides durfte sich von uns erholen und ausruhen.

Es war ein sehr harmonischer, netter Kreis und es hat mir wieder viel Freude gemacht, mit euch zu spielen!! .-)))). Irgendwann können wir das gerne wiederholen?? Nach Hildesheim zu fahren ist für mich ein Klax, denn ich benötige ebenso viel oder wenig Zeit als würde ich in Hannover durch ein paar Stadtteile fahren. Die zentrale Lage des Bowlingcenters, direkt am Bahnhof war dazu noch äußerst günstig!
Die anschließenden kleine Happen fielen wieder etwas größer aus als geplant und wenn ich mich recht erinnere, hat nur „EINER“ alles geschafft!!!
Aber ich muss ja nun nicht alles verraten und aus dem Nähkästchen plaudern, oder???? So ein klein wenig Fantasie sollten wir uns doch noch alle bewahren????

Grüezi
Annette


Da das Alles so anstregend war haben wir im Anschluß beschlossen, zur Stärkung noch eine Kleinigkeit zu essen.

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (1 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


1 1 Artikel kommentieren
Regional > Hildesheim > Erlebnisberichte > Bowlen > Bowlen I