Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Bingo


Bingo hat der Amerikaner Edwin Lowe 1929 in USA eingeführt, aber es wird auch in Hildesheim gespielt und die Huckups nehmen auch daran teil.
Nur bei uns wird kein Los gekauft, nein das gibt es umsonst. Gewinne gibt es auch.
Es herrschte beim letzten Bingotreffen ein aufgeregte Spannung. Einigen Teilnehmern konnte es nicht schnell genug gehen. Gewonnen haben alle etwas, einige sogar mehrmals, die Freude war groß.
Bingo gibt es alle 4 Wochen und steht unter "Veranstaltungen".


Autor: Eckbert

Artikel Teilen


Artikel bewerten
3 Sterne (13 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Hildesheim > Erlebnisberichte > Bingo