Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
Spargel
Die FA Mitglieder aus Bremen und Hildesheim wurden von den Nienburgern vom Bahnhof abgeholt.
Spargel
Anschließend ging es durch die Nienburger Innenstadt zum Hafen.
Spargel
Über das Essen werden wir noch lange zu erzählen haben.
Spargel
Beim anschließenden Stadtrundgang konnten wir Störche beobachten.
Spargel
"Zufällig" kamen wir auch an einer Eisdiele vorbei.
Spargel
Auch konnten wir das älteste Gebäude von Nienburg bewundern.
Spargel
Auch so kann man Leerstand kaschieren.

Nachdem die Bremer pünktlich abgefahren waren mußten wir 20 Minuten auf unseren Zug nach Hildesheim warten. Die Nienburger ließen uns natürlich nicht alleine warten (oder wollten sie nur sicher sein, ob wir abfahren).

Evi, vielen Dank für die Organisation. Es war ein schöner Tag mit euch allen.

Den Bericht der Nienburger findet ihr klick hier

Autor: silvi66

Silvia Frey

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (2 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


2 2 Artikel kommentieren

Regional > Hildesheim > Ausflüge > Ausflüge 2018 > Spargelessen in Nienburg am 02.06.2018