Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Webinar Herzgesundheit

Willkommen zum Feierabend.de Online-Vortrag zum Thema Herzgesundheit. Dies ist die Aufzeichnung des Vortrages von Prof. Dr. Paul, Facharzt für Kardiologie. Er erklärt uns, was eine Aortenklappenstenose ist, wie sie behandelt werden kann und was man ganz allgemein zur eigenen Herzgesundheit beitragen kann. Im letzten Teil der Video-Reihe geht er auf die persönlichen Fragen aus der Community ein.

Was ist eine Aortenklappenstenose?

Im ersten Teil wird ausführlich erklärt, was es mit der Verengung der Herzklappe auf sich hat.

Inwieweit hilft Bewegung?

Prof. Dr. Paul erklärt in Teil II, welche positiven Auswirkungen Bewegung auf die Herzgesundheit haben kann.

Was ist die richtige Ernährung?

In Teil III wird mit Mythen über gesunde Ernährung aufgeräumt und klar gestellt, welche Art der Ernährung gut für das Herz ist.

Eure Fragen

Feierabend.de-Mitglieder hatten vorab etliche Fragen eingeschickt, die in Teil IV von Prof. Dr. Paul beantwortet werden.

Artikel Teilen


Artikel bewerten
5 Sterne (8 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


12 10 Artikel kommentieren

Themen > Gesundheit > Herzgesundheit > Webinar mit Prof Dr. Paul