Neu hier? Werde gleich Mitglied! Lies hier über die Vorteile.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Fotowettbewerb: Was liegt Dir am Herzen?

Am 29. September findet der alljährliche Weltherztag statt. Warum es dafür einen besonderen Tag gibt? Weil Herzerkrankungen die häufigste Todesursache weltweit darstellen, aber in 80% aller Fälle durch eine gesunde Lebensweise vermieden werden können. Darauf soll dieser Tag aufmerksam machen und zu einem gesünderen Lebenswandel motivieren.

Auch Feierabend.de liegt dieses wichtige Organ am Herzen. Deswegen findest Du in unserem Thementreff Herzgesundheit zahlreiche Informationen darüber, aber auch Tipps, was Du tun kannst, um gesund zu bleiben.


Mach mit beim Fotowettbewerb!

Goldpokal, aus dem Goldkonfetti kommt

Zum Anlass des Weltherztages veranstalten wir einen Fotowettbewerb unter dem Motto: Was liegt Dir am Herzen?
Schicke uns ein Foto Deiner absoluten Herzensache mit dem Stichwort "Fotowettbewerb" an redaktion@feierabend.de.

Wir freuen uns auf viele tolle Bilder!


Der Gewinn

Lass Dich überraschen! So viel sei schon mal gesagt: Deine Gesundheit liegt auch uns am Herzen. Der Preis wird von allen Mitarbeitern der Feierabend-Redaktion gestaltet, jedes Teammitglied wählt persönlich etwas für Dich aus!
Wir sind uns sicher, dass der Preis Dein Herz zum Lachen bringen wird.
Einsendeschluss ist der 21.10.2019

Artikel Teilen


Artikel bewerten
5 Sterne (4 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


2 2 Artikel kommentieren
Themen > Gesundheit > Herzgesundheit > Fotowettbewerb