Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Video-Quiz zur Herzgesundheit

Wie viel weißt Du wirklich über Dein Herz? Gemeinsam mit Dr. Faisal Detho, Facharzt für Herzchirurgie und Allgemeinmedizin, haben wir ein Video-Quiz vorbereitet, in dem Du Dein Wissen testen kannst.

Ergebnis:

Dr. Faisal Detho

Dr. Faisal Detho studierte an der Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt, wo er im Jahr 2013 auch promovierte. Von 2013-2017 praktizierte er im Klinikalltag an der Uniklinik Frankfurt als Herzchirurg.

Seit 2017 ist Dr. Detho zunächst als angestellter Arzt und nach der im Mai 2019 erfolgreich abgeschlossenen Weiterbildung zum Facharzt für Allgemeinmedizin mit Wirkung zum 1. Juli 2019 als selbständiger Hausarzt tätig. Weiterhin arbeitet er als medizinischer Berater, hält Vorträge auf Fachkongressen und bei Patienteninformationsveranstaltungen.

Außerdem ist er im Bereich Flugmedizin und internationaler Patiententransfer tätig.

Pro Quartal betreut er ca. 1500 Patienten. Seine Erfahrung und sein Wissen aus der Herzchirurgie in der hausärztlichen Versorgung anzuwenden ist ihm ein besonderes Anliegen. Patienten kontinuierlich und direkt zu betreuen sind ein Treiber für seine bewusste Entscheidung in die hausärztliche Versorgung zu wechseln. Seine Praxis befindet sich in Obertshausen bei Frankfurt.



Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (2 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


1 1 Artikel kommentieren

Themen > Gesundheit > Herzgesundheit > Das Herz-Quiz