Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Teilnehmer für Gesprächsrunde gesucht

Haben Du oder ein enger Bekannter einen Aortenklappenersatz? Für eine Gesprächsrunde in der Feierabend-Redaktion suchen wir betroffene Mitglieder, die ihre Erfahrungen mit der Feierabend-Community teilen.

Wie Du vielleicht schon in unserem Thementreff „Herzgesundheit“ gesehen hast, klären wir über Symptomatik, Behandlungsmöglichkeiten und mittels Experteninterviews über die Therapieoptionen einer Aortenklappenstenose auf. Auch eine Checkliste für mögliche Symptome stellen wir dort zur Verfügung. Aber um diese Erkrankung noch genauer verstehen und fassen zu können, fehlen uns Erfahrungen aus erster Hand. Hier kommst Du ins Spiel!
Wir suchen Mitglieder, die...

  • ...eine neue Aortenklappe mittels eines operativen Eingriffs erhalten haben

  • oder

  • ... eine neue Aortenklappe mittels eines minimalinvasiven Eingriffs durch einen Transkatheter erhalten haben

  • oder

  • ...einen Angehörigen oder guten Freund beim Weg zum Aortenklappenersatz begleitet und dabei unterstützt haben.

Ziel ist es, andere Mitglieder zu informieren und aus Deinen Erfahrungen zu lernen. Deshalb freuen wir uns, wenn Du bereit bist, Deine Geschichte zu erzählen und andere daran teilhaben zu lassen.

Da wir auch Foto- und Videoaufzeichnungen machen möchten, solltest Du keine Scheu haben, vor der Kamera ein paar Sätze zu sagen.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, melde Dich bei uns per Email unter herzgesundheit@feierabend.de und wir melden uns dann telefonisch bei Dir.


E-Mail an die Redaktion

Artikel Teilen


Artikel bewerten
5 Sterne (1 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:

Themen > Gesundheit > Herzgesundheit > Aufruf Fokusgruppe