Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Die besten Apfelrezepte unserer Mitglieder

Wir haben die Feierabendmitglieder dazu aufgerufen, uns ihre liebsten Apfelrezepte zu schicken. Eine leckere Auswahl findest Du hier:

Bratapfel im Glas

Apfelkompott

Lust auf Bratapfelgeschmack, ohne den Aufwand? Einmal gemacht, hält sich dieses Rezept im Glas bis zu mehreren Jahren. Super, oder?
Zum Rezept


Apfelstreuselkuchen

Apfelstreuselkuchen

Ein Klassiker, der durch die Saftigkeit der Äpfel und den buttrigen Streuseln wohl nie aus der Mode kommen wird.
Zum Rezept


Curryhähnchen

Curryhähnchen

Apfel, Curry und Hähnchen finden sich hier zu einem leckeren Hauptgericht mit Reis ein, das ein grüner Salat dazu abrundet.
Zum Rezept


Apfelkuchen auf dem Blech

Apfelkuchen vom Blech

Ein Apfelblechkuchen: wenn er so lecker daher kommt wie hier, kann das fast nicht getoppt werden. Höchstens mit einem Klecks Sahne.
Zum Rezept


Apfel-Thymian-Brotaufstrich

Apfel-Thymian-Aufstrich

3 Zutaten, ein Topf und vielfältige Einsatzmöglichkeiten. Dieser Aufstrich passt zu Süßem, aber auch sehr gut zu Gegrilltem.
Zum Rezept


Bratapfelmarmelade

Glas mit Bratapfelmarmelade

Diese leckere Marmelade schmeckt nicht nur als Aufstrich, sondern passt nicht nur als Füllung zu Apfeltaschen und Pfannkuchen, sondern auch zu Milchreis oder Grießbrei.
Zum Rezept


Omas Apfelkuchen

Ein Stück Apfelkuchen

Dir haben die meisten Kuchen zu viel Teig und zu wenig Frucht? Dann bist Du hier genau richtig, denn hier überwiegt der Apfel - im wahrsten Sinne des Wortes.
Zum Rezept

Artikel Teilen

 

1 1 Artikel kommentieren
Themen > Leben > Herbst > Die besten Apfelrezepte unserer Mitglieder