Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
gratulation


20.Oktober 2007
Ein ganz normaler Stammtisch, und doch ein wenig anders als sonst!

Denn es war mal wieder so weit…Die Regional Gruppe Heilbronn hat ihren zweiten Geburtstag.

Einige meiner Mitglieder haben dieses Ereignis gar nicht so recht wahrgenommen, da ich es nicht Publik gemacht habe.

Nach und nach trudelten 20 von ihnen ein. Die Begrüßung fiel wie immer sehr herzlich aus. Zwei neue Mitglieder waren auch dabei, Melitta (Molly80) und ihre Freundin Roswitha (medici), die beiden fühlten sich gleich in unserer Mitte geborgen. Melitta macht demnächst einen Pc Kurs bei mir, um sich besser auf unserer
Regional Seite und Feierabend bewegen zu können.

melitta und roswitha


Ich passierte ein wenig Revue über unsere gemeinsame Zeit und Unternehmungen; Spaß, Freude, aber auch Leid haben uns zusammen geschweißt in den zwei Jahren. Ich bin stolz, so eine Gruppe zu haben!
Die meisten Termine für nächstes Jahr habe ich schon in der Tasche und wenn ich Zeit habe, werden sie in unserem Veranstaltungskalender gesetzt
Dann rief ich Heidi nach vorn, denn ich hatte einige Überraschungen parat…

Da wir schon ein Ehrenmitglied (Wilfried, Isse) haben, musste nun Heidi dran Glauben*lach

Sie ist mit leib und Seele dabei, immer hat sie neue Ideen…erfreut uns mit ihren Geschichten, Fersen. Und wenn ich Hilfe brauche, ist sie immer zur Stelle.

heidi


Auch Trautel und Elfi bekamen jeweils ein kleines Dankeschön von mir überreicht, für ihren unermüdlichen Einsatz in der Gruppe.

Trautel packt mal wieder ihre Koffer und verlässt uns am 13. November für einige Monate, wir werden sie vermissen, aber dank Internet bleibt die Verbindung bestehen und wir freuen uns schon jetzt auf ihre Reiseberichte.

Jedes Fraule meiner „SURVESMYLIE´S“ bekam noch einen orangfarbenen Schal von mir geschenkt.

trautel, elfi, gigi und heidi
inge, brunhilde, heidi2


Nach dem Essen folgte das Highlight des Tages…Wilfried hatte das ganze Jahr über gebastelt und eine Cd mit Animationen erstellt, die er uns nun voller Stolz und mit einem breiten Grinsen im Gesicht vorführte. Ramba Zamba Musik rundete das geschehen ab.
Gespannt setzten wir uns in einem Halbkreis auf. Man war das ein Gelächter und gegackere,
jeder von uns wurde auf die Schippe genommen.
Heidi mit übergroßen, rollenden Kulleraugen, Inge als Schauspielerin auf einem Kinoplakat (Herr der Ringe), Trautel sitzend auf einem Krokodil… sogar unsere Freunde aus Reutlingen blieben nicht verschont*schmunzel ; und so ging es eine dreiviertel Stunde. Ein hoher Genuss für unsere Lachmuskeln !!!

wilfried


Mitglieder können diese Cd für 5 Euro erwerben; auch wies ich noch auf das Copyright hin, um missbrauch zu vermeiden.
Wilfried, ein wahrer Künstler, ganz lieben Dank dafür!

danke, rose


Es wurde noch viel geratscht an diesem Abend, um 20 Uhr machten sich einige auf dem Heimweg und der harte Kern blieb noch bis 21:3o zusammen.

Nochmals Danke an alle meine „SURVESMILY´S“…Ihr seid Spitze!
„Gemeinsam statt Einsam“ Eure Gigi


Ich möchte nochmals auf unseren nächsten Stammtisch, den 17. November hinweisen. Von 16:30 Uhr bis 17 Uhr habt ihr Gelegenheit, euch bei Bernd (Trautels Sohn) über Fragen des Internets, sowie Telekommunikation schlau zu machen.
Bei Interesse bitte bei mir anmelden, da dies im getrennten Rahmen geschieht!!!

Autor: ehemaliges Mitglied

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (14 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Heilbronn > Regionaltreffen, Stammtisch > Zwei Jahre Regional Heilbronn