Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
Werbung für Ausstellung


Stammtisch und Museumsbesuch 23.10.2019


Es ist mal wieder soweit, das Museum im Schafstall bietet vom 13.10.2019 – 26.01.2020 eine neue Ausstellung an.

Gruppenbild


Für uns „Stammkunden“ ist natürlich klar, dass wir uns diese Ausstellung anschauen. Am Mittwoch den 23.10. besuchten wir die Ausstellung mit etwas weniger Teilnehmer wie sonst, aber Herr Sawatzki freute sich trotzdem uns wieder zu sehen er nahm sich sogar die Zeit und erzählte uns einiges über die Künstler.

Museum


Das Motto der Ausstellung „Univers fantastique“,über 160 Werke von 15 französischen Künstlern.

Namen der Künstler


Die Gemälde werden dem Fantastischen Realismus zugeordnet, er begründet keinen Stil aus sich selbst. Die Genauigkeit bei Wiedergabe der Realität lässt die fantastische Vision sichtbar und Wirklichkeit werden.

Museum


Wir schauten uns die verschiedenen Werke an und waren alle begeistert von den Bildern.

Gruppenbild


Dem einen gefiel das Bild besser, dem anderen ein anderes Bild.
Nur gut, dass jeder einen eigenen Geschmack hat egal ob es jetzt die Werke der Künstler oder irgend etwas anderes ist.

Gruppenbild


Anschließend fuhren wir nach Neckarsulm ins Brauhaus zum Mittagessen.

Brauhaus
Mittagessen
Mittagessen


Wir sprachen noch mal über die schöne Ausstellung. Später fuhren wir wieder heimwärts.

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (9 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


5 5 Artikel kommentieren
Regional > Heilbronn > Regionaltreffen, Stammtisch > Stammtisch 2019 > 23.10.2019 Stammtisch mit Museumsbesuch