Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
Bambusgarten


11.Januar.2017 – Stammtisch


Das neue Jahr wollten wir mit einem Stammtisch im Bambusgarten beginnen.

Gruppenbild


Es war auch kein Samstag wie üblich sondern ein Mittwoch und wir trafen uns nicht abends sondern 14:30 Uhr zum gemütlichen Kaffeeplausch.

Gruppenbild


Ich begrüßte alle, wünschte noch mal ein gutes, hoffentlich gesundes Neues Jahr. Bestellte liebe Grüße von Annette, die leider erkältet daheim geblieben war. Von Marlies kamen liebe Grüße per Whats App die ich gerne weitergeleitet habe. Der Margarete ging es gesundheitlich auch wieder besser so dass sie auch wieder mit dabei war.

Margarete und Uschi


Ich las noch ein kurzes Gedicht von der Oma und Technik vor(hatte ich neulich in der Heilbronner Stimme gelesen ). Der gemütliche Teil konnte beginnen.

Gruppenbild


Kurz wäre noch zu erwähnen, dass ich mich bei den Stadtwerken Heilbronn erkundigt habe wegen einer Führung in der Correlsche Hammerschmiede im Widmannstal. Sobald ich näheres weiß, setze ich einen Termin bei Veranstaltungen ein.

Hammerschmiede


Eine neue Ausstellung im Schafstall fängt am 29. Januar an, da werde ich den Termin wieder auf einen Sonntag legen und wir können die Ausstellung vorher wieder mit einem Essen verbinden.

Schafstall


Das Kuchenbuffett vom Bambusgarten hatte wieder leckeren Kuchen und so mancher holte sich noch einen „Nachschlag“.

Buffet


Gegen später machten wir uns wieder auf den Heimweg.

Artikel Teilen

 

1 1 Artikel kommentieren
Regional > Heilbronn > Regionaltreffen, Stammtisch > Stammtisch 2017