Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Autor: Isse

mitgl.der hn gruppe

Stammtisch 19.1.08 mit Hobby Ausstellung


Bilder anklicken und sie erscheinen in voller größe!!!


27 Personen hatten sich angemeldet und alle waren gekommen.

Bereits bei unserem Eintreffen kurz vor 17 Uhr hatte sich eine stattliche Anzahl von Mitgliedern, darunter einige neue auf dem Parkplatz vor dem Gasthaus Sonnenbrunnen versammelt. Wir begrüßten uns, wie immer herzlich und machten uns mit den neuen Mitgliedern bekannt. Einige hatten schon Kartons und andere Behältnisse unter dem Arm, so dass wir gespannt sein durften auf die geplante Ausstellung der Hobbys unserer Mitglieder. Gigi ging zunächst allein in unser Vereinslokal um die Tische für die Ausstellungsstücke vorzubereiten. Endlich durften wir auch rein und unsere Ausstellungsstücke auf den Tischen platzieren. Niemand hatte geahnt, dass so viel zusammen kommen würde. Die Tische waren fast zu klein, um alles unter zu bringen.

mitgl.der hn gruppe


Nachdem alle Mitglieder eingetroffen waren, eröffnete Gigi den Abend mit ihrer Begrüßungsrede.
Zunächst wurde eine ganze Anzahl neuer Mitglieder begrüßt.
Akire7 (Erika)
Mika6374 (Monika)
Herbstsonne2012 (Gisela)
Hefezopf (Elke)
und
Carbony (Heinz)
Ein erfreuliches Zeichen für unsere Gruppe, dass immer wieder neue Mitglieder zu uns stoßen.

Gigi richtete weiter Grüße aus von unseren Mitgliedern Trautel, sowie Heidi und Otto, die verhindert waren.

Für den nächsten Stammtisch am 15.2.08 war ein Faschingsstammtisch geplant. Da dieser Termin bereits in die Fastenzeit fällt, wurde per Abstimmung beschlossen, einen normalen Stammtisch abzuhalten.

Ein weiteres Thema war unser traditioneller Ausflug am 1. Mai. Hier hatte sich unsere Gigi schon etwas Besonderes ausgedacht. Ab Krautheim ist eine zweistündige Fahrt mit Planwagen vorgesehen. Ein Wagen ist bereits gebucht. Es wird gebeten, sich schnellstens dazu anzumelden, da der 1.Mai ein begehrter Tag ist und Gigi die Teilnehmerzahl bis zum 15. Februar braucht!!!


ACHTUNG!
Trautel hat zu einem Grillfest eingeladen. Es wird gebeten, sich bis spätestens 1.Juni anzumelden.
Aus organisatorischen Gründen mußte dieser Termin vom 8.Juni auf den 15.Juni verschoben werden. Bitte beachten, für diejenigen, die sich schon angemeldet haben!!!
Eure Gigi


Das Thema des Tages war natürlich die Hobby-Ausstellung. Sehr erfreulich, wie viele Mitglieder sich daran beteiligt hatten. Es sind zum Teil sehr künstlerische und zeitaufwändige Arbeiten zu sehen, die von einem hohen Niveau zeugen. Auf den nachfolgenden Bildern sind die Ausstellungsstücke mit den Ausstellern dargestellt.

Nun traten alle Mitglieder an die Ausstellungstische und die Aussteller stellten den interessierten Mitgliedern ihre Werke vor und erklärten sie.

laraunddieter


Unser Hochzeitspaar, das am 21.12.07 seine Hochzeit feierte, Lara und Dieter wurden im Namen aller Mitglieder von Gigi beglückwünscht. Gigi überreichte den Beiden einen Blumenstrauß und wünschte ihnen für die Zukunft alles erdenklich Gute.

hochzeitsstrauß


Aus dem reichhaltigen Angebot der Speisekarte hatte sich jeder etwas Leckeres herausgesucht, das nun serviert wurde und das sich alle Mitglieder schmecken ließen.

Nach dem Essen stellte Gigi noch mal alle Künstler und Aussteller und ihre Werke und Hobbys vor.

Mit lebhaften Gesprächen und Gedankenaustausch verging der Abend wie im Fluge. Nach 20 Uhr machten sich die ersten Mitglieder auf den Heimweg. Nach und nach leerte sich der Saal, bis die letzten Standhaften sich gegen 23 Uhr auf den Heimweg machten. Alles in Allem war es ein gelungener Abend, der uns allen noch lange in Erinnerung bleiben wird.

hobby ausstellung


Lieber Wilfried,
herzlich möchte ich mich für diesen gelungenen Bericht bedanken!

Auch ein riesen Lob an alle Mitglieder, die unsere Hobby Ausstellung zum Erfolg machten!!!

Grüßle eure Gigi

Sollte ich ausversehen jemanden vergessen haben hier zu nennen, bitte eine Meldung an mich und ich werde es sofort korrigieren!

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (17 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Heilbronn > Regionaltreffen, Stammtisch > Regional Stammtisch - Hobby Ausstellung 19.01.2008