Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.


Aus Organisationsgründen ( Sommerfest am 22.07.07 ), hier nur ein zusammengefasster Bericht.

Samstag 21.07.2007

Ein Stammtisch mit Überraschungen !

Eigentlich hatte ich mich auf einen ruhigen Stammtisch eingestellt,
17 Personen waren angemeldet. Urlaubszeit und am nächsten Tag unser Sommerfest ließen einige daheim.
Aber zu meiner Freude waren wir zum Schluss 25!

Zuerst gedachte ich noch einmal an unsere Anne, die uns leider viel zu früh verlassen hat. Ein Bild, eine Kerze und ihr Namensschild an ihrem Platz wurde von allen begrüßt.

Anne
schnuppergäste
edelgard und wilhelm
Edelgard und Wilhelm begutachten das Bild, welches Wir unserem Wirt zum einjährigen geschenkt haben


Freudig wurden unsere Gäste empfangen...

Wilhelm aus Reutlingen hatte sich zum Stammtisch angemeldet, die Gedanken aller schweiften noch einmal zurück zu unserem Ausflug zur Ranch nach Reutlingen-Wannweil.

barbara und marlene
inge und wilhelm
Bitte nicht stören*lach...
Inge und Wilhelm


Mit einem Mal tosende Lautstärke...was war los?

Marlene, Barbara und Achim, (ebenfalls unsere Freunde aus Reutlingen) kamen hereinspaziert!!!
Sie hatten sich vorm Sonnenbrunnen versteckt, Wilhelm vorgeschickt damit niemand etwas ahnt...

Die Freude war riesengroß! Das Getose wollte kein ende nehmen und so verzichtete ich auf meinen Part und eröffnete den Stammtisch so kurz wie möglich.

fredi, barbara und achim
mitglieder der hn gruppe


Barbara hatte im Gepäck ein Spiel mitgebracht...Märchen sollten wir erraten, verpackt und in eigener Sprache.
Unsere Köpfe rauchten, gemurmel bereitete sich aus...ein Heiden Spaß!

Drei Preise wurden Vergeben:
1. Marlene, 2. Inge, 3. ? sorry

marlene und gigi
otto, annette, achim, barbara und dorle
dorle


Um 21 Uhr brachte ich unsere Reutlinger Freunde schweren Herzens zum Bahnhof und der Stammtisch löste sich auf, zumal einige von uns am nächsten Tag wieder früh raus mussten (Sommerfest!)

Gemeinsam statt Einsam...bei uns groß geschrieben!!!

Liebe Grüße Gigi

unsere lätzchen

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (16 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Heilbronn > Regionaltreffen, Stammtisch > Regional Stammtisch 21.07.2007