Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
FA Schweinderl


Stammtisch am 21.6.08

Pünktlich um 15:40 erschien Margit zum ausgemachten Zeitpunkt bei uns um zum Stammtisch zu fahren. Mit Furbi (Inge), die am Tag zuvor aus Kalabrien angereist war, hatte ich telefonisch ausgemacht, sie in Schwäbisch Hall abzuholen. Freudig begrüßten wir sie beim vereinbarten Ort nach einjährigem Wiedersehen. Pünktlich kamen wir kurz vor 17 Uhr beim Gasthaus Sonnenbrunnen an. Die bereits anwesenden Mitglieder hatten bereits auf der Terrasse des Gasthauses Sonnenbrunnen Platz genommen und begrüßten uns freudig. Das Wetter war zum ersten Mal, pünktlich zum Sommeranfang, richtig warm, bis in die späten Abendstunden.
Nachdem wir alle Platz genommen, und unsere Getränke und das Essen bestellt hatten begrüßte Gigi zunächst alle Anwesenden. Zwei neue Mitglieder waren zum ersten Mal beim Stammtisch und wurden besonders begrüßt. Pololady (Inge) und eine weitere Inge (Furbi) wurden herzlich in der Gruppe willkommen geheißen und Furbi, die aus Italien angereist war, wurde mit einem Blumenstrauß bedacht. Die beiden Inges stellten sich kurz vor und wir hatten den Eindruck, es würde ihnen bei uns gefallen.

mitgl. der hn gruppe
mitgl. der hn gruppe

gigi und uschi
Ab Juni 2008 sind wir ein gemeinsames Team


Gigi hatte ursprünglich vorgehabt, ihr Ehrenamt als Regionalbotschafterin nieder zu legen und hatte auf der Regionalseite vergebens nach einem Nachfolger gesucht. Schließlich meldete sich Uschi (afrcanqueeen 54) um Gigi in ihrem Ehrenamt zu unterstützen. Uschi wurde zu Dank und zur Anerkennung ein Blumenstrauß von Gigi überreicht.
Sie ist inzwischen auf der Regioseite als Regiohilfe eingetragen. Beim nächsten Stammtisch soll besprochen werden, wie Gigi, die ihre Aufgabe sehr gewissenhaft und aufwändig betreibt, weiter von ihrem Amt entlastet werden kann.

mitgl. der hn gruppe


Ein weiterer Tagesordnungspunkt war das Gartenfest bei Lara und Dieter am Sonntag dem 6. Juli in Brettach. Bis jetzt sind 10 Teilnehmer eingetragen, 8 Plätze wären noch frei.

Nachdem wir das Essen eingenommen hatten – wegen der warmen Witterung meist leichte Speisen – begann, wie immer eine lebhafte Unterhaltung. Furbi hatte sich schnell eingelebt und sorgte mit ihrer lustigen Art in ihrem Umkreis immer wieder für Erheiterung.

So verging der Abend in geselliger Runde wie im Fluge. Gegen 20 Uhr machten sich die ersten Mitglieder auf den Heimweg. Die Reihen lichteten sich immer mehr bis sich schließlich das Häuflein der wenigen Standhaften sich gegen 22 Uhr aufmacht, um noch das Ende des Fußballspiels der Europameisterschaft Holland-Russland noch mit zu bekommen.

Insgesamt wieder mal ein gelungener Stammtisch.

Autor: Isse

melitta

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (17 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Heilbronn > Regionaltreffen, Stammtisch > Regional Stammtisch 21.06.2008