Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.


Stammtisch 21.4.07

Bereits beim Eintreffen begrüßten sich die Mitglieder gegen 17 Uhr mit lautem Hallo und Umarmung. Eine lustige Truppe hatte sich eingefunden. Eine besondere Überraschung erwartete uns. Trautel war nach langer Abwesenheit in Südostasien erstmals wieder bei uns.

gigi


Gigi begrüßte die Mitglieder und begann mit einer Vorschau auf die Events der kommenden Wochen und Monate. Als Nächstes stand das Straßenmusikfestival am 29.4.07 in Eppingen auf dem Programm.
Des Weiteren kommt kurz darauf am 1.Mai 07 der Maiausflug auf die Burg Guttenberg. Hier wurden Mitfahrgelegenheiten für Mitglieder ohne eigenes Auto vereinbart. Gigi gab ihre Handy-Nr. an die Mitglieder weiter, damit Verhinderungen oder Verspätungen rechtzeitig gemeldet werden konnten.
Wie im letzten Jahr soll auch dieses Jahr wieder eine Dampferfahrt auf dem Neckar stattfinden. Gedacht dafür wäre ein Termin zwischen dem 21.7. und 18.8.
Ein Sommerfest am Breitenauer See ist auch wieder geplant.

Trautel


Gesprächsthema des Abends, wie konnte es anders sein, war der Urlaub von Trautel. Gerne beantwortete sie unsere Fragen zum Urlaub. Von November 06 bis April 07 weilte sie mit ihrem Mann in Südostasien. Ihr Sohn kam später auch noch dazu. Die Stationen der Reise waren: Laos Kambodscha, Bali, Indonesien und Thailand. Das angenehme Klima und die Flucht vor Kälte und Dunkelheit in der Heimat, dazu noch ein wesentlich preisgünstigeres Leben als zu Hause waren Grund genug für die lange Reise. Die Schilderung von Preisen für Essen und Übernachtung, von denen wir nur träumen können setzte uns in Erstaunen. Die billigste Übernachtung kostete nur 2,60 €. Geringe Kenntnisse in Englisch reichten Trautel für die Verständigung vollkommen aus. Ihre Bildberichte konnten wir immer wieder auf der Regioseite Heilbronn nachlesen, die sie mit gewissen Schwierigkeiten aus Internetcafe’s übermittelte.

gigi mit smily


Eine besondere Überraschung für alle Teilnehmer: Trautel hatte allen einen Smily – Anhanger mitgebracht, der uns bei künftigen Events als Erkennungszeichen dienen soll.

mitbringsel von trautel
heidi
mitglieder der hn gruppe
Erika
Trampele


Anschließend wurde das Essen serviert, vorzugsweise wurde die hervorragende Pizza des Hauses verspeist.

mitglieder der hn gruppe
mitglieder der hn gruppe
mitglieder der hn gruppe


Der Rest des Abends gestaltete sich mit lustiger Unterhaltung und viel Gelächter. Die ersten Besucher machten sich gegen 20 Uhr auf den Heimweg. Der harte Kern verließ gegen 22 Uhr das Lokal.

Autor: Isse

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (16 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Heilbronn > Regionaltreffen, Stammtisch > Regional Stammtisch 21.04.2007