Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Hallo ihr lieben,

heute hatten wir einen besonderen Gast...unser Mitglied Richard, alias Teddy_ hat uns mal wieder besucht. Er lebt auf den Kap Verden.
Freudig wurde er begrüßt.

Von unseren kranken, Inge und Karin gab ich die Grüße weiter.
Gudrun sagte telefonisch ab...Einzelheiten darüber wurden bekannt gegeben.
Euch allen auf diesem Wege gute Besserung!!!

Zu erwähnen wäre noch die Verlosung an unserem Geburtstags Stammtisch. Der Harte Kern wurde darüber informiert!

Es wurden noch einige Änderungen zur Dampferfahrt besprochen und dann gab es kein halten mehr *lach

Diese Wiedersehensfreude, gedrückt und gebusselt zu werden ist ein schönes Gefühl und wir bedanken uns ganz lieb bei euch dafür!!!

Gigi und Uschi

Dank dir liebe Heidi für den nachfolgenden Bericht.

richard

Als wir am Samstag Richtung Sonnenbrunnen aufbrachen, zeigte der Außenfühler unseres Autos 27 ° Celsius, obwohl Regen angekündigt war. Kaum beim Lokal, sahen wir einen größeren Teil unserer Truppe schon draußen sitzen und die laue Luft genießen. Nach zweimaligem Aussetzen freuten wir uns auf unsere Freunde, denn wir hatten bereits Entzugserscheinungen.
Das war eine Begrüßung!

mitgl.heilbronn

Bald waren wir am Erzählen und Gigi und Uschi versuchten, sich Gehör zu verschaffen, was auch nach einer Weile gelang. Als erstes die Begrüßung. Gigi hatte einiges zu berichten und wir hörten interessiert zu. Auch wegen kommender Ereignisse musste beratschlagt werden.
Den Kranken Karin und Hilde wünschen wir gute Besserung. Wie schade, dass ihr nicht beim Stammtisch sein konntet, ihr habt uns gefehlt.

mitgl.heilbronn

Es war bestellt und bald würden die leiblichen Bedürfnisse befriedigt werden. Das war ein richtig gutes Gefühl und entspannt konnten wir uns dem gegenseitigen Erzählen und Berichten widmen.

Nach einer Weile roch die Luft richtig feucht und wir stellten fest, dass es regnete. Wir saßen zum Glück trocken unter dem Dach! Noch zwei Mal trat dieses Ereignis ein und beim letzten Mal goss es in Strömen. Schön in die von Bittu ausgeteilten kuscheligen Sitzkissen mit Rückenlehne gedrückt, war es herrlich dem üppigen Nass zuzusehen.
Und … was hatten wir alles zu ratschen, einfach herrlich! Natürlich erinnerten wir uns an einen anderen Stammtisch im Freien, an dem sich – unentdeckt durch das Gebäude – ein Gewitter angeschlichen hatte. Plötzlich ein Blitz und ein Donner und … dann trieben heftige Windböen das Wasser direkt auf die Terrasse. Flugbereit wie Vögel auf einer Stromleitung, saßen wir an die Wand gedrückt und mussten letztendlich doch noch flüchten, unsere Getränke in der Hand. Das Essen hatten wir vorher noch schnell verspulen können.
Aber heute war es nicht so schlimm und wir konnten es aussitzen.

mitgl.heilbronn
mitgl.heilbronn

Gegen 20:45 Uhr brachen wir auf und kamen bei der Heimfahrt in einen sintflutartigen Wolkenbruch. Zum Glück waren wir bereits von der Autobahn runter.
Der harte Kern verabschiedete sich dann um 21:30 Uhr, um ebenfalls den Heimweg anzutreten.

Es war wieder wunderschön, liebe Freunde umarmen zu dürfen und wir freuen uns bereits auf das nächste Treffen im August.

drle, immer für einen spass bereit

Autor: maxheidi

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (13 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Heilbronn > Regionaltreffen, Stammtisch > Regional Stammtisch 19. 07. 2008