Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.


Regional Stammtisch, Samstag den 17.11.2007

Heute trafen wir uns in einer kleinen gemütlicher Runde, da viele wegen Krankheit, Urlaub, Schnee oder Besuch abgesagt hatten. Aber auch nur mit 12 Personen war unser Echo nicht zu überhören *lach
Von hier liebe Grüße an euch!

Der Vortrag von Bernd fiel leider aus, da sich niemand weder bei mir, noch bei ihm angemeldet hatte. Schade…

In etlichen Gesprächen am Stammtisch stellte sich nämlich heraus, das doch einige fragen offen sind!

Wir diskutierten, ob am Adventsstammtisch gewichtelt werden sollte, die Mehrheit entschied sich für ein nein, so dass ich den bestellten Weihnachtsmann heute absagen musste.

Mitglieder HN
Gigi
Mitglieder HN


Nachdem wir mal wieder von unserem Wirt mit Gaumenfreuden verwöhnt wurden, ging das lustige geschnatter weiter.

Ich wies noch auf den Stammtisch im Januar2008 hin. Denn an dem Tag sollten doch viele meiner Survesmily´s ihr Hobby vorstellen.
Alles schön dekoriert in unserem Clubraum - gäbe es eine tolle Ausstellung.

Über rege Beteiligung wäre ich dankbar!

Es wurde noch über dies und das geratscht und die ersten machten sich um 20 Uhr auf den Heimweg.

Bernd und ich hatten noch Lust auf etwas süßes. Da es leider kein Tiramisu mehr gab, entschieden wir uns für ein Bananensplit, was sehr gut schmeckte!

So gegen 20:30 ging die Tür auf und Lucie trat ein, sie hatte vor einem Jahr unseren Zeitungsartikel gelesen und sich nun erst getraut.
Wir begrüßten sie herzlich und nahmen sie sofort in unserer Mitte auf.
Sie saß neben Benno, der sie gleich Adoptierte*lach

Der Harte Kern kehrte dann um 21:30 Uhr den Saal.

Bis zum nächsten Stammtisch liebe grüße und Ade eure Gigi

NS:
Liebe Trautel, wenn du das hier liest staune, staune *lach…
Dein Sohnemann war der letzte, der ging!!!

Mitglieder HN

Autor: ehemaliges Mitglied

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (11 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Heilbronn > Regionaltreffen, Stammtisch > Regional Stammtisch 17.11.2007