Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.


Stammtisch 16.8.08

Bei unserer Ankunft gegen 16:45 beim Gasthaus Sonnenbrunnen hatten Gigi, Dorle und Fred bereits auf der Terrasse Platz genommen. Das Wetter hatte sich nach einem, bereits herbstlich kühlen Morgen zu einem angenehmen Sommertag entwickelt. Freudig wurden wir (Margit, Elfi und ich) von den bereits Anwesenden begrüßt und wir nahmen in ihrer Mitte Platz.

mitgl.heilbronn


Bis gegen 17 Uhr waren die meisten Teilnehmer eingetroffen. Sogar ein neues Mitglied – Günter – hatte sich eingefunden - stellte sich uns vor und wurde gleich in unserer Mitte aufgenommen. Besonders freuten wir uns über die Ankunft von Erika und Klaus.
Gigi begrüßte die Teilnehmer – inzwischen auf 18 angewachsen -. Tagesordnungspunkte standen nicht zur Debatte und so gingen wir gleich zum gemütlichen Teil über.

annette und lore
inge


Nachdem wir Getränke und Essen nach unserer Wahl bestellt hatten - die Speisekarte war wie immer reichlich bestückt - begann eine rege Diskussion über vergangene und künftige, geplante Events. Nach der Einnahme der Mahlzeit verging der Abend wie im Fluge mit Fachgesprächen, Späßen und lustigen Unterhaltungen.
Gegen 20 Uhr lichteten sich die Reihen, bis sich gegen 21,30 Uhr die letzten Standhaften auf den Heimweg machten.

mitgl.heilbronn
elfi

Autor: Isse


Lieber Wilfried,

wieder einmal ein dickes Danke für deinen Bericht.

Liebe Grüße Gigi

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (15 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Heilbronn > Regionaltreffen, Stammtisch > Regional Stammtisch 16.08.2008